Erweiterung unser Handlungsfelder

Das Grundprojekt Gouleykids – gesundes Aufwachsen in Morsbach – erweitern wir je nach Genehmigung von Fördergelder um weitere Handlungsfelder. Momentan sind dies (teilweise noch in Planung)

Gouleykids@table – pädagogischer Mittagstisch niederschwelliges Angebot für Schüler der Grundschule

Gouleykids@maps – Stadtteilplan – wo können wir unsere Freizeit verbringen und was ist da los.

Gouleykids@swim – Schwimmkurse – in den Ferien (bisher gefördert von der Fersenhlotterie) . Wir suchen für weitere Ferienangebote noch Sponsoren.

Gouleykids@digital – Einstieg in die digitale Welt und Kommunikation in Quartier. niederschwelliges Angebot (Planung)

Gouleykids@culture – Einstieg in kulturelle Angebote von Tanz, Theater (Planung)

Wir freuen uns, wenn Sie die Angebote nutzen und uns unterstützen zum Wohle der Kinder.