Gouleykids beim Würselener Frühjahrsputz: Tolle Aktion

Die Gouleykids haben am diesjährigen Frühjahrsputz in Würselen teilgenommen und fleißig Müll gesammelt. In ihren hellblauen Westen waren sie im Stadtgebiet Morsbach/GouleyPark unterwegs und trugen zur Sauberkeit der Stadt bei.

Eifer und Engagement der Kinder

Mit viel Eifer und Engagement sammelten die Kinder achtlos weggeworfenen Müll ein. Dabei kamen sie an vielen verschiedenen Orten zum Einsatz, wie zum Beispiel in Parks, auf Spielplätzen und an Straßenrändern.

Eine tolle Aktion mit Vorbildcharakter

Die Aktion der Gouleykids ist ein tolles Beispiel dafür, wie Kinder aktiv zum Umweltschutz beitragen können. Mit ihrem Engagement zeigen sie, dass es wichtig ist, die Umwelt sauber zu halten und Müll richtig zu entsorgen.

Weitere Aktionen wünschenswert

Es wäre wünschenswert, wenn noch mehr Kinder und Jugendliche sich an Aktionen wie dem Frühjahrsputz beteiligen würden. So kann ein gemeinsames Zeichen für eine saubere und lebenswerte Umwelt gesetzt werden.

Die Gouleykids haben mit ihrem Einsatz gezeigt, dass es Spaß macht, etwas für die Umwelt zu tun.