Superfly

Mit dem heutigen Tag endeten die Ferienspiele „Herbst im Quartier“ – und das mit unserem Highlight✨: wir sind mit den Kindern zum Superfly Aachen nach Herzogenrath gefahren. Der Besuch in der Trampolinhalle war für viele Kinder der absolute Höhepunkt der diesjährigen Herbst-Ferienspiele.

Die Kinder konnten sich für 90 Minuten komplett auspowern und haben keine Gelegenheit ausgelassen, sich körperlich zu testen 🤪. Gerade hier haben wir nochmals gemerkt, wie den Kindern das Austoben in der Coronazeit 😷🥱 gefehlt hat.

Auch war sehr schön zu sehen, wie sich die Kinder in den vorherigen Tagen kennengerlernt 🤝👫 haben und wieviel Spaß sie miteinander hatten.Nach ereignisreichen Bewegungszeiten gab es als besonderen Abschluss noch ein verdientes Eis von der gegenüberliegenden Eisdiele. 🍦🍨

Es war eine erlebnisreiche Woche mit vielen verschiedenen Highlights. Die Kinder haben sich toll benommen und waren sehr glücklich. Danke für die schöne Zeit und wir hoffen, dass wir euch bald wiedersehen. 🤩😍

Herzliche Grüße ❤️ von eurem Gouleykids-Team und habt noch tolle Ferien, es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht. 🤗🥳

mehr zu finden auf https://www.instagram.com/gouleykids/ unter highlights